Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Feder und Schwert
Das zerstörte Land

Keith Baker 
Titelbild 1. Auflage: 
Die träumende Finsternis 2 
Xen’drik. Der finstere Kontinent. Einst Heimat stolzer Reiche, die heute aber in Trümmern liegen. Ein geheimnisumwittertes Land, in dem noch immer Monster und finstere Mächte durch die Dschungel pirschen und wohin sich nur die Tapfersten und die Törichtsten wagen.
Jetzt muß eine Gruppe kriegsmüder Soldaten auf der Suche nach einem Artefakt, in dem die letzte Hoffnung ruht, einen der Ihren zu retten, die Weiten Xen’driks erkunden. Daine ist in Lebensgefahr, und während er sich mit dem Gedanken abfinden muß, möglicherweise bald zu sterben, schließen sich seine Freunde mit einer geheimnisvollen Frau zusammen und machen sich auf eine Queste durch Xen’drik, wo sie das einzige Heilmittel für den ehemaligen Soldaten zu finden hoffen.